Über mich

Hebammentätigkeit
Meine Philosophie

Meine Arbeit verstehe ich als persönliche und individuelle Begleitung durch die natürlichen Prozesse von Schwangerschaft, Geburt und Eltern werden / -sein.

Ich möchte sie darin unterstützen, vertrauensvoll den Veränderungen entgegen zu sehen und Ihre ureigenen Fähigkeiten zu stärken.

Ich bin 1961 geboren, verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Ausbildung zur Hebamme habe ich 1985 in Tübingen abgeschlossen. Danach arbeitete ich in Kliniken in Stuttgart, Reutlingen und Tübingen. Seit 1988 bin ich freiberufliche Hebamme und war viele Jahre in der Hausgeburtshilfe tätig. Ich besuche kontinuierlich Fortbildungen in verschiedenen Bereichen der Hebammenarbeit und für natürliche Heilmethoden (z.B.: Homöopathie, Akupunktur, Kinesiologisches Taping).

Karola Leibl

Hebamme in Wannweil und Umgebung

Tel.: 07121/579288   E-mail